Das Wörtchen „Freundschaft“

Das Wörtchen „Freundschaft“
 
Freundschaft ist nicht nur ein Wörtchen,
es bedeutet so viel mehr,
denn es sitzt in meiner Seele,
felsenfest und herzensschwer.

Niemand kann es mir entreißen,
hält es doch mein Glücksgefühl
eng umschlungen und es stünde,
sonst mein Herz vor Trauer still.

Freundschaft ist mir lieb und wertvoll,
gibt mir Kraft und Lebenssinn
und es zeigt mir dieses Wunder,
dass ich nicht alleine bin.


Über DocNobbi

Pharmarefernt und Heilpraktiker KEIN Atheist
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das Wörtchen „Freundschaft“

  1. wolfcat01 schreibt:

    Die beste Motivation ist ein guter Freund, der Dir sagt: “Du schaffst das!”

    hab ich auch nur “ geklaut“ aber der spruch hat was !:)

Kommentar verfassen

